Sonntag, 17. Juni 2007

Kribbeln im Bauch

Heho,

Ergebnisse...rücken...näher...muss...mein...Bauchkribbeln...unterdrücken...um...nich...zu brechen.
Nein, ganz so schlimm ists nicht, aber ein bisschen Nervosität macht sich doch schon breit. Mal gucken was das morgen Abend bringt....AAAAAAAAH!

Gruß Jan

Freitag, 15. Juni 2007

Bald isses soweit! O.o

Heho,

Am Montag gibt es die Abiturnoten. Bin schon gespannt und ein biiiiischen nervös. Was das wohl geben wird...Ich werd dann natürlich hier reinschreiben wies ausgegangen ist! :D
Ansonsten gibts nichts Neues in meinem Everyday Life. Zu berichten wäre noch, dass heute der Antoniuspreis in unserer Schule verliehen wurde und zwei Leute aus unserem Jahrgang den abstauben konnten. Gratulation nochma, falls ihr das lest (sehr unwahrscheinlich! XD)

Zum Comic: Da das neue Format nich gut angekommen ist und ich das Alte auch praktischer finde ist der neue Comic auch wieder in der alten Form. Viel Spaß! ;)

Montag, 11. Juni 2007

Zensur

Art. 5 des deutschen GG [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) (...) Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Außer am Gymnasium Antonianum. *lol* Na ja, is ja nicht so wild, aber trotzdem doof irgendwie. Die Abizeitung erscheint bald, in der ich mitgearbeitet habe. Unter anderem habe ich Comics gezeichnet, die darin veröffentlicht werden. Zehn Stück insgesamt. Nur neun Stück haben es geschafft auch darin veröffentlicht zu werden, da unser Direx gegen einen Comic etwas hatte.

Was genau er dagegen hatte weiß ich nicht, denn ich finde da nichts anstößiges, diskriminierendes oder sonst was schlechtes dran. Aber na ja: So gibt es wenigstens einen weiteren Comic für meinen Blog. Er passt zwar nich in die "Everyday Life"-Reihe, aber irgendwo soll er auch veröffentlicht werden. Diejenigen, die später eine der Abizeitungen ergattern wollen, können den Comic ja als kleinen Vorgeschmack sehen! ;)



Pfff....warme Sache....

Heho,

Satan, is das warm die letzten Tage. Ich schwitze schon vom reinen Sitzen wie ein Schwein in der Sahara. Mein Ventilator läuft 24 Stunden am Tag und es wird trotzdem kaum kühler. Dreck. Und jetzt geht auch noch meine Maus flöten...Gleich mal Batterien suchen...

Zum Comic:
Ich hab, wie man sieht, das Format geändert. Es ist jetzt etwas größer geworden. Außerdem habe ich es mal mit Sprechblasen probiert. Ich weiß nich, ob ich den Comic in dieser Form beibehalten soll, da es doch etwas sehr viel mehr Arbeit ist. Was meint ihr? Schreibt mir eure Meinung, bitte! Ihr müsst das ja lesen! XD
Inhaltlich geht es mal wieder um World Of Warcraft. Nur ist diesmal nicht Jans Hexenmeister-Blutelf zu sehen sondern Gerrits Gnomen-Magier und Jannas Nachtelf-Schurkin. Viel Spaß!

Gruß Jan

Dienstag, 5. Juni 2007

Hidiho

Heho,

Die letzten Tage ist absolut nichts passiert. Deshalb gibt es heute nur einen neuen Comic! ;)

Gruß Jan

Sonntag, 3. Juni 2007

Alkohol XD

Heho,

Kleiner Zwischenpost: Ich hab jetzt einen Besucherzähler auf der Seite, den Banner oben geändert und einen Link an die Seite hinzugefügt. Klopfers Web solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Ansonsten gibts nich viel neues. Ich war vorhin auf dem Volksfestumzuges unseres Dorfes, aber der wird auch von Jahr zu Jahr langweiliger und kürzer. Nächstes Jahr muss ich auch noch mitlaufen, da ich ja im Kindergarten arbeiten werde...~.~

Zum Bild: Es zeigt Wehry und Knipper. Letzterer erzählte mir gestern, dass die beiden auf der Nacht von Freitag auf Samstag ziemlich gut angetrunken waren und in ihrem Dorf dann die Straßenlampen und Bäume angepöbelt und beleidigt haben. Der liebe Alkohol machts möglich!

Gruß Jan

Freitag, 1. Juni 2007

Von kleinen Mistblagen und Rasenrandmähern...

Heho,

Ich war gestern schwimmen mit ein paar Freunden. Es war wirklich ein schöner Tag. Wir haben getobt und entspannt und hauptsächlich getobt (wie kleine Kinder, war klasse, hab allerdings auch nen Muskelkater davon). Aber auch entspannt. Ja...sehr abwechslungsreich! ;)
Es war auch schön leer, wir hatten praktisch alle Becken für uns alleine. Erst gegen Nachmittag kamen die ganzen kleinen, dummen, dicken, hässlichen, unhöflichen und einfach nur doofen Mistkinder, um mir den Ausflug zum Schluß nochmal ein bisschen zu vermiesen. Muss man sich heutzutage wirklich von zwei kleinen Zehnjährigen verfolgen und nerven lassen? Anscheinend ja. Nicht mal als ich laut über das ganze Becken "Haltet eure Fresse!" geschrien habe, so dass alle Leute in der Umgebung mich für einen Kinderhasser (was im Prinzip stimmt, DIE beiden habe ich gehasst) gehalten haben, haben die zwei Minidödel aufgegeben.
Außerdem muss man sich von kleinen Kindern anmachen lassen, wenn diese kopfüber in ein 0,5 Meter tiefes Wasserbecken springen und man die freundlich formulierte Warnung "Wenn ihr blutend hier drin liegt ziehe ich euch mit Sicherheit nicht raus" ausspricht.
Hätte ich die Eltern der Blagen noch getroffen, dann hätten die sich aber was anhören können. Na ja, wir sind dann geflüchtet. Wir hatten ja schon den kinderlosen Vormittag im Bad verbracht und unsere Haut hätte sich wohl wenig später wegen dem ganzen Chlorwasser (eher Wasserchlor, so viel wie da drin war) eh von unseren Knochen gelöst.

Auf der Rückfahrt habe ich meine Freunde nach Hause gebracht und bin Richtung Heimat gefahren. Kommen wir jetzt zu den "Rasenrandmähern". Mit Rasenrand meine ich die Grünflächen an den viel befahrenen Straßen, auf der man gut und gerne schon mal mit 100km/h rumbraust. Jetzt kann ich ja ein gewisses Maß an Verständnis aufbringen, wenn jemand meint, diese Fläche mähen zu müssen, damit die kleinen Häuser nicht von meterhohen Gräsern bedeckt sind. Mein Verständnis hört aber dann auf, wenn die auf ihren kleinen Sitzrasenmähern das Gras hexeln, aber nicht auf die Autos achten. Da fährt man gerne schon mal einfach so auf die Straße, ohne auch nur einen Blick in die Richtung zu werfen, aus der ein todbringendes Fahrzeug kommen könnte. Zweimal hätte ich schon fast welche erwischt. Mein Gott, so viel Sicherheitsgefühl muss man doch wohl haben...

Gruß Jan