Mittwoch, 31. Oktober 2007

Halloween!

HUHUHUHHHHUUUUU~! o.ô

Habt ihr euch erschreckt? Immerhin ist es Halloween! ;)
Aber viel davon gemerkt habe ich bisher nicht. Das einzige halloweenische heute war das Event mit dem verrückten König Thorn in Guild Wars. Aber sonst?
Also gibt es einen Halloween-Comic! XDD

Ansonsten habe ich auch nicht viel zu sagen. Außer danke an meine Leser! Immerhin habt ihr mich schon über 1600 mal angeklickt, um meine Comics zu lesen! ;)

Jan

Samstag, 27. Oktober 2007

Öhm ja...Teil 2

Heho,

Eine Woche Ferien sind doch was feines. Ich habe immer schön ausgeschlafen und dann einfach nur relaxed. Aber vor allem habe ich Guild Wars mal wieder für mich entdeckt. Nach 2 Jahren habe ich es endlich mal hinbekommen den ersten Teil dieses Games durchzubekommen (ja ich weiß, hat lange gedauert...aber besser spät als nie!). Geholfen hat mir dabei mein Mesmer Brian Cigaro (falls mich jemand in GW mal kontaktieren möchte! ;)).
Ich habe mir danach das Add-On Nightfall gekauft, weil mir die Derwische als Klasse so gut gefallen. Scheint auch ganz gut zu sein! Derwische sehen derbst cool aus und teilen derbst gut aus.
World Of Warcraft kann ich im Moment ja an den Nagel hängen. Ich habe meinen Account wieder eingefroren und warte auf Zeiten, in denen ich mich diesem Spiel wieder widmen kann. Denn World Of Warcraft verschlingt zu viel Zeit und kostet letztendlich viel Geld, das man sich bei Guild Wars spart.

Ansonsten habe ich diese Woche nicht viel gemacht. Wie gesagt: Entspannung!
Heute Abend ist noch ein Kurstreffen des ehemaligen Bio Leistungskurses. Ich bin ja mal gespannt, wie der Abend so wird! ;)

Zum Comic: 2. Teil des vorherigen Comics!

Jan

Samstag, 20. Oktober 2007

Öhm ja...

Heho,

Ich würde liiiiiiiiiiiiiiiiiebend gerne einen längeren Blogeintrag mit interessantem Inhalt auf meine Site stellen, aber ich habe, verdammt nochmal, nichts zu berichten.
Nur sehr uninteressante Dinge: Ich hab ne Woche Herbstferien, ich zieh mir irgendwelche Serien auf DVDs rein und esse viel Schokolade....XD

Also...Viel Spaß mit dem Comic!

Gruß Jan

Mittwoch, 3. Oktober 2007

Tag der Deutschen Einheit ~.~ Langeweile...

Heho,

Ich finde es ja superklasse, dass man an solchen Feiertagen frei hat. Aber das Feiertage gleich wie Sonntage sein müssen ist schrecklich! Sonntage an sich sind schon immer sehr langweilig.
Das Fernsehprogramm ist nicht gescheit, man erreicht irgendwie niemanden, weil alle ihre Verwandten oder so besuchen und....NICHTS....Einfach Nichts! Das ist es ja!!

Ich habe heute eine kleine Fahrradtour gemacht und habe dabei eines der Kinder aus meiner Kindergartengruppe getroffen. Die treffe ich überall! Immer wenn ich losfahre begegne ich mindestens einem. Einmal habe ich vier Stück aufeinmal getroffen! Vielleicht leide ich schon unter Verfolgungswahn?


Zum Comic: Ich habe im Moment einfach keine guten Ideen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran! XD

Sonntag, 23. September 2007

Die neuen grünen Gummibärchen schmecken gut!

Heho,

Wochenende ist so wunderbar. Seit ich arbeite schätze ich diese Zeit noch viel mehr als ich sie ohnehin schon immer geschätzt habe. Nicht das mir die Arbeit im Kindergarten nicht gefallen würde, ganz im Gegenteil, es ist super. Aber es ist, auch wenn es sich einige nicht vorstellen können, manchmal verdammt anstrengend 18 Kinder im Zaum zu halten, selbst wenn noch drei oder vier andere Erzieher oder Praktikanten mit in der Gruppe sitzen. Bringt man in den Wuselhaufen keine Ordnung, dann ist das totale Chaos vorprogrammiert und die Kopfschmerzen schießen einem Ruck-Zuck ins Hirn.
Ich bin ja inzwischen der festen Überzeugung, dass ein Haufen Kinder ohne Aufsicht so viel Chaos-Energie freisetzen können, dass sich irgendwann ein Schwarzes Loch öffnet, dass den gesamten Planeten verschlingt.
Da seht ihrs! Die Erzieher und Praktikanten eines Kindergartens sind die Beschützer unserer Welt! Habt Respekt vor uns!

Ich habe gestern nacht um 1.30 Uhr eine E-mail an die Malschule Freystil in Vechta geschickt, ob die mir eine Mappenberatung für Bewerbungen an Unis bzw. Akademien oder Ausbildungsplätzen gegeben werden kann. Und das ist möglich! Das is super, ich habe nämlich keine Ahnung, wie so eine Mappe aussehen sollte! Die Antwort lag heute Mittag schon in meinem E-mail-Postkasten, und das hat mich gefreut.

Was gibts sonst? Gestern hatten wir ein Essen mit dem gesamten Abi-Zeitungs-Team. Die Abi-Zeitung von unserem Jahrgang war letztendlich doch noch ein voller Erfolg und von dem Gewinn haben wir dann ordentlich gespachtelt und getrunken. Wir saßen auch von 20.00 Uhr bis 1.00 Uhr nachts in dem netten Restaurant und haben uns unterhalten!

So, das wars für heute! Einen Comic gibt es natürlich auch!

Gruß Jan

Dienstag, 18. September 2007

Nichts Wichtiges!

Heho,

Heute habe ich gar nichts zu berichten. Deswegen gibts nur den Comic! ;)
Viel Spaß damit!

Jan

Samstag, 15. September 2007

Endlich!

Heho,

Ein neuer Eintrag nach ein paar Wochen. Wer hätte das gedacht?
Ich hatte keine Lust, irgendetwas zu zeichnen. Ich bin am Wochenende immer unterwegs gewesen und Werktags war ich nach der Arbeit immer zu kaputt, um einen neuen Comic zu zeichnen.
Aber jetzt ist ja wieder mal einer fertig und ich hoffe, dass ich demnächst wieder regelmäßig Neuigkeiten posten kann.

Wie schon erwähnt arbeite ich nun im Kindergarten. Es ist superlustig mit den Kindern zu arbeiten und ich denke, ich habe mit dem Freiwilligen Sozialen Jahr eine gute und wichtige Entscheidung getroffen. Natürlich begleiten einen Tränen, Popel, Schleim und andere schlimme ausgeschiedene Stoffe den ganzen Tag lang, aber das machen die vielen Lacher, die die Kinder ungewollt verursachen, schon wieder wett.

Ansonsten: Einen Gruß an meine FSJ-Seminargruppe! Die erste Seminarwoche mit euch war superlustig! ;)

Jan