Samstag, 24. November 2007

Rocknacht

Heho,

Auch heute gibts eigentlich nicht viel Neues.
Heute Abend gehe ich zur Rocknacht im Gulfhaus in Vechta und joa. Wird bestimmt ganz lustig.
Und nächste Woche bin ich auf einem Seminar im Antoniushaus in Vechta. Also werde ich da höchstens über Handy erreichbar sein.

Wo wir gerade das Thema "Handy" haben. Ich habe seit einiger Zeit eine neue Nummer und wer diese immer nocht nicht hat, kann sich ja mal bei mir melden! ;)

Jan

Sonntag, 18. November 2007

Buffet

Heho,

Heute gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich habe das Wochenende über nicht so viel gemacht. Freitag hatte ich Besuch von Alexander und wir haben...ja was haben wir eigentlich gemacht? YouTube-Videos geschaut...zum größten Teil. Und uns unterhalten...XD
Und meinen neuen Hund geärgert. Kalle ist toll!

Samstag war ich mies gelaunt. Ich hatte nicht wirklich Lust zu etwas und habe mir deshalb ein neues Wii-Spiel zugelegt: Super Mario Galaxy. Mit diesem Spiel habe ich mich dann auch gleich in meinem Zimmer verschanzt und in dem durchaus spaßigen (teilweise aber auch schnell frustrierenden) neuem Mario-Teil versucht meine schlechte Laune zu kompensieren (was durch die teils frustrierenden Aufgaben nicht so einfach war).

Heute gings mir dann wieder ganz gut. Ich war mit meiner Familie heute Mittag in einem Saalbetrieb essen. Es gab ein superleckeres Buffet, bei dem ich ordentlich reingehauen habe. Meine Hose drückt jetzt nocht!

Das wärs aber auch schon...
Ich hoffe der neue Comic gefällt wem! ;)

Jan

Donnerstag, 15. November 2007

Rabbids can´t make comic strips...but they can dance! (Die iPod-Odysee Teil 5)

Heho,

Kaum ist mein Geburtstag vorbei, schon kommen viiiiiele Videospiele raus, die ich mir vor meinem Geburtstag hätte wünschen können. Jedes Jahr das gleiche! Die Games kommen nach dem 11. November!! Mann!

Na ja, habe ja genug Geld bekommen, um mir ein Game zuzulegen. Vielleicht Rayman Raving Rabbids 2? Oder Guitar Hero 3? Oder Super Mario Galaxy? Oder...? Oder...? Oder...?

Das wird schwer. Übrigens besitze ich schon einen funktionierenden, mit Premiere kompatiblen Receiver...Die im Laden da hatten mal wieder keinen Plan. Wenigstens hat das nicht so lange gedauert wie mit meinem iPod...

Jan

Sonntag, 11. November 2007

11. November (Die iPod-Odysee Teil 4)

Heho,

Ich habe Geburtstag! XD
Juhu. 20 Jahre alt. Komisch, wenn man ne neue Zahl vorne dranbekommt. Aber vom geistigen Alter her bin ich eh noch ein Kleinkind.

Zum Geburtstag habe ich von meinem Eltern einen neuen Receiver und Premiere bekommen, allerdings hat meine Mutter wieder bei dem berüchtigten Dorf-Elektronik-Händler eingekauft... Und langsam werde ich stinksauer. Die haben meiner armen, unwissenden Mama wieder etwas verkauft, mit dem man kein bisschen was anfangen kann...Also Premiere läuft auf diesem Receiver überhaupt gar nicht, obwohl dies meiner Mutter garantiert wurde. So ein verdammter Mistladen! Ich bin gespannt, was die mir morgen, wenn ich das Teil austausche, für ne Geschichte erzählen wollen.........Sogar ich hätte es hinbekommen einen Receiver zu verkaufen, der mit Premiere kompatibel ist. Schließlich ist dafür dick und fett ein Sticker auf jeder Verpackung angebracht.

Über die Premiere-Hotline, bei der ich heute schon zweimal angerufen habe, möchte ich gar nicht erst anfangen...Vielleicht mache ich daraus mal einen Comic...

Der heutige Comic ist übrigens kein typischer Everyday Life Comic. Seht es als Special an. Es war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund.

Viel Spaß

Jan

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Halloween!

HUHUHUHHHHUUUUU~! o.ô

Habt ihr euch erschreckt? Immerhin ist es Halloween! ;)
Aber viel davon gemerkt habe ich bisher nicht. Das einzige halloweenische heute war das Event mit dem verrückten König Thorn in Guild Wars. Aber sonst?
Also gibt es einen Halloween-Comic! XDD

Ansonsten habe ich auch nicht viel zu sagen. Außer danke an meine Leser! Immerhin habt ihr mich schon über 1600 mal angeklickt, um meine Comics zu lesen! ;)

Jan

Samstag, 27. Oktober 2007

Öhm ja...Teil 2

Heho,

Eine Woche Ferien sind doch was feines. Ich habe immer schön ausgeschlafen und dann einfach nur relaxed. Aber vor allem habe ich Guild Wars mal wieder für mich entdeckt. Nach 2 Jahren habe ich es endlich mal hinbekommen den ersten Teil dieses Games durchzubekommen (ja ich weiß, hat lange gedauert...aber besser spät als nie!). Geholfen hat mir dabei mein Mesmer Brian Cigaro (falls mich jemand in GW mal kontaktieren möchte! ;)).
Ich habe mir danach das Add-On Nightfall gekauft, weil mir die Derwische als Klasse so gut gefallen. Scheint auch ganz gut zu sein! Derwische sehen derbst cool aus und teilen derbst gut aus.
World Of Warcraft kann ich im Moment ja an den Nagel hängen. Ich habe meinen Account wieder eingefroren und warte auf Zeiten, in denen ich mich diesem Spiel wieder widmen kann. Denn World Of Warcraft verschlingt zu viel Zeit und kostet letztendlich viel Geld, das man sich bei Guild Wars spart.

Ansonsten habe ich diese Woche nicht viel gemacht. Wie gesagt: Entspannung!
Heute Abend ist noch ein Kurstreffen des ehemaligen Bio Leistungskurses. Ich bin ja mal gespannt, wie der Abend so wird! ;)

Zum Comic: 2. Teil des vorherigen Comics!

Jan

Samstag, 20. Oktober 2007

Öhm ja...

Heho,

Ich würde liiiiiiiiiiiiiiiiiebend gerne einen längeren Blogeintrag mit interessantem Inhalt auf meine Site stellen, aber ich habe, verdammt nochmal, nichts zu berichten.
Nur sehr uninteressante Dinge: Ich hab ne Woche Herbstferien, ich zieh mir irgendwelche Serien auf DVDs rein und esse viel Schokolade....XD

Also...Viel Spaß mit dem Comic!

Gruß Jan