Freitag, 3. April 2009

In Berlin angekommen

Heho,

So, jetzt hab ichs geschafft. Ich bin heil und munter in Berlin in meiner kleinen Butze angekommen und habs mir hier in den letzten zwei Tagen erst einmal richtig gemütlich gemacht.

Heute habe ich dann auch gleich mein Telefon- und Internetanschluß bekommen, so dass ich hier nicht völlig von der Außenwelt abgeschnitten bin. Das Telefon funktioniert zwar noch nicht, aber wenigstens das Internet habe ich nach kleinen Startschwierigkeiten zum Laufen bekommen.

Einen Comic gibt es heute leider immer noch nicht, sorry. Aber bei all dem Ein- und Auspackstress hatte ich auch keine Zeit überhaupt an Papier und Stifte zu denken und auch jetzt steht erstmal "Berlin erkunden" auf dem Programm.

Euer Jan

Freitag, 13. März 2009

Hab keinen Comic! :D

Heho,

Da ich im Moment mal wieder ein KREATIEF habe gibt es heute keinen Comic. Und ganz ehrlich: Weil ich keinen Bock hatte einen zu malen. Und nochmal ganz ehrlich: Die Ideen für Comics die ich in meinem kleinen Notizbüchlein notiert habe sind es nicht wert gezeichnet zu werden - viel zu mies.

ABER da ich ja schon so einige treue Fans habe, kann ich euch heute trotzdem einen Comic bieten. Nämlich einen Gastcomic von Franzi! Vielen Dank dafür! Ist wieder mal super geworden! :D

Euer Jan

Mittwoch, 11. März 2009

Der allmittwöchliche... oder so... Comic!

Viel Spaß damit! ;)

Euer Jan

Freitag, 6. März 2009

Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel Titel...

Heho,

Wie schon im letzten Post erwähnt habe ich in Berlin Kreuzberg eine Wohnung gefunden, die schön dicht an der Games Academy ist. Ich kann zu Fuß oder mit Fahrrad ganz bequem da hinkommen und muss mir morgens nicht einmal den Stress mit U- oder S-Bahn machen! Juhei!

Die Wohnung ist voll eingerichtet, so kann ich mir sogar das lästige Möbel kaufen, schleppen und aufbauen sparen. Im Prinzip kann ich Koffer packen und einziehen!
Bequem! Ein echter Glückstreffer! :D

Ich überlege ob ich mir noch nen kleinen neuen Fernseher kaufe. Der Fernseher in der Wohnung ist aus dem letzten Jahrhundert und ungefähr so groß wie der Bildschirm eines alten Game Boys. Und der Fernseher der hier in meinem jetzigen Zimmer zu Hause steht ist das genaue Gegenteil: Viel zu riesig für meine neue Wohnung. Mal schauen...

Heute gibt es sogar noch einen neuen Comic, obwohl ich in letzter Zeit mal wieder an einem Kreatief leide!

Euer Jan

Mittwoch, 4. März 2009

JUCHEI!!

Heho,

Der englische Comic kommt heute was später, weil ich den Tag über in Berlin war um mir Wohnungen anzuschauen. Mit Erfolg! ;)
Demnächst wohne ich in einer netten kleinen 1-Zimmer-Wohnung! Juhu!!

Und jetzt der Comic! Viel Spaß!

Euer Jan

Freitag, 27. Februar 2009

Langsam stinkt mir die Erkältung!

Heho

Und KEUCH! HUST! SPROTZ!
Jaja, Erkältungen sind doch was feines...

Was kann ich denn heute mal berichten? Wie meistens nicht viel.
Ich kann allerhöchstens erzählen, dass ich am Dienstag nach Berlin fahre um mir Wohnungen anzuschauen und das ich hoffe, das die richtige schon dabei ist und das ich die dann auch bekomme. Dann kann ich mich nämlich endlich auf andere Sachen konzentrieren. Zum Beispiel könnt ich mir dann Sorgen machen, wie das da sein wird oder son Unsinn. Halt irgendwelche anderen Sorgen! ;)

Mehr weiß ich heute nicht! Also viel Spaß mit dem Comic!

Euer Jan

Mittwoch, 25. Februar 2009

KEUCH! KEUCH! HUST!

Heho,

Obwohl ich mir die Wirbelsäule raushuste (zumindest fühlt es sich so an) gibt es heute natürlich wieder einen neuen alten EL auf englisch! Viel Spaß damit!

Euer Jan