Mittwoch, 11. November 2009

Lolilala

Tach auch!

Ich hab heute Geburtstag und mir selbst ein Geschenk gemacht: Ich hab mich selbst auch als Super Smash Bros. 64/Melee/Brawl Street Fighter Verschnitt Tekken Beat em Up Dingenskirchen Figur gezeichnet. Juhu!

Und weil ich meine Geschenke gerne teile (...wers glaubt alles meins!!) zeig ich euch das Bild (TROTZDEM MEINS! XD).

Euer Jan

Dienstag, 27. Oktober 2009

Neue Bilder!!

Heho,

Da mich die letzten Tage eine Flut der Kreativität... überflutet, kann ich euch ein paar neue Bilder präsentieren. Leider habe ich die Kreativität nicht in Everyday Life Comics gesteckt. Denkt euch die üblichen Ausreden dafür! :P

Die "Kämpfer" die ich jetzt zeige sind in meinem Kopf entstanden, als ich mit meiner Schwester und ihren Freunden Super Smash Bros. Brawl gespielt habe. Dabei kam die Idee auf wie es wohl wäre, wenn wir selbst in dem Spiel wären.

Viel Spaß damit!
Euer Jan


Linda


Neteler


Seidel

Mittwoch, 23. September 2009

Bauchschmerzen und ein neuer Comic

Heho,

Ich habe Bauchschmerzen... T_T
Ganz dolle... und ich mag nicht zum Arzt gehen...
Na jaa....

Ich hab für euch einen Comic gemalt! Viel Spaß! xD

Euer Jan

Donnerstag, 17. September 2009

Mich hat ne Muse geknuscht - ein neuer Comic!

Heho,

Ich bin tatsächlich mal wieder dazu gekommen! ;) Viel Spaß!

Euer Jan

Dienstag, 15. September 2009

Feriön!

Heho,

Da eine Freundin von mir gestern angeregt hat mal wieder einen Eintrag zu schreiben... mach ich das doch mal. Aber erwartet jetzt nicht zu viel!
Ich habe im Moment Ferien von der Games Academy und verbringe die zu Hause bei meinen Eltern in der Heimat. Denn hier ist die Luft und vor allem das Essen sehr viel besser als in Berlin. ;)

Ich mache den ganzen Tag nicht viel. Ich lese Bücher, zocke irgendwelche Games oder treffe ein paar Freunde (um noch mehr zu zocken :)). Aber zwischendurch zeichne ich auch mal ein bisschen, also werde ich noch ein paar Bilder unten ranhängen.

Euer Jan



Montag, 24. August 2009

Berlin hat mich wieder!

Heho,

Ich bin wieder in Berlin, nachdem ich knappe zwei Wochen in meiner Heimat verbracht habe. Eigentlich hätt ich zur Gamescom fahren müssen, aber psssssscht!, ich habe sie geschwänzt. ...
Irgendwie konnt ich mich nicht dazu aufraffen da hin zu fahren, ich Idiot.

Na ja, was soll ich sagen?
Berlin hat sich während meiner Abwesenheit nicht verändert. Ob das nun gut oder schlecht ist...? *schultern zuck*
Wie es in einem Lied der Ohrbooten so schön heißt "Soll ich B-Town hassen oder lieben? Ich fühle mich durch diesen Widerspruch zerrieben."
Gut ausgedrückt...

Heute hat mich an Berlin nur eins genervt: Es gibt zweimal die Buslinie 147. Einmal die die aufmal mitten drin Endstation macht und dann noch die die durchfährt. Und dreimal dürft ihr raten wo der kleine unwissende Jan drin saß? Genau, in der die Endstation macht. Natürlich hab ichs erst nicht gecheckt und nen Anschiss vom Busfahrer kassiert (bzw. kein Anschiss. Für Berliner Verhältnisse war das eigentlich ziemlich höflich), weil ich sitzen geblieben bin. Ich meine: WTF?! Warum gibt man beiden Linien die gleiche Nummer? Ich rall es nicht.
Das wurde dann mit einer echt charmanten Kassiererin im Supermarkt wieder wett gemacht. Berliner können auch nett sein!

Wer die Scheibenwelt kennt der könnte Berlin mit Ankh-Morpork vergleichen. Nur das man in der Spree ertrinken kann...

Im Anhang noch ein paar Bilder.

Euer Jan







Sonntag, 26. Juli 2009

Ihr wollt was sehen? Ich kann nur Skizzen bieten!

Heho,

Zuerst mal: Ich hasse Berlin.
Ja, das habe ich schon öfter gesagt. Aber was veranlasst mich diesmal dazu diese Stadt zu hassen?

Ich habe vor für die nächsten Tage nach Hause zu fahren und dafür brauch ich ein Zugticket. Normalerweise bestelle ich dieses Ticket im Internet und drucke es aus. Dabei bezahle ich mit der Kredikarte meines Vater. Doch diesmal ging das leider nicht, denn letzte Woche wurde die Handtasche (samt sämtlicher Karten) aus dem Auto meiner Eltern gestohlen. Wo war das? Natürlich in Berlin!!
Also musste ich wohl oder übel den nächsten Bahnhof anpeilen und mein Ticket auf die altmodische Art an einem Ticketschalter kaufen. Also ab in den nächsten Bus und los gehts. 20 Minuten später war ich dann im Hauptbahnhof, der total überfüllt war. Natürlich. Und dementsprechend lang war auch die Schlange vor dem Schalter.
Ne gefühlte halbe Stunde später war ich endlich der Besitzer eines Zugtickets, das mich morgen mittag heil in meine Heimat bringen wird. Juhu!
Voller Vorfreude besteige ich dann wieder den Bus und fahre Richtung Wohnung. Meine gute Laune hielt knappe vier Haltestellen, als an der Friedrichsstraße eine betrunkene Vollirre in den Bus einstieg. Und natürlich(!) setzte sie sich auf den Sitz hinter mir, weil alles andere besetzt war.
Was soll ich sagen? Sie stank nach Urin und Alkohol, trank ununterbrochen Bier und unterhielt sich mit einer gewissen, nicht existierenden Person und bat diese, sie bloß nicht zu verraten. Und sie unterhielt sich ziemlich lautstark mit der Busluft. Es war etwas gruselig muss ich sagen. Entweder war sie so dicht das sie irgendwas sah oder sie hat ganz doll shizophren den Teufel gesehen...

Seufz...

Na ja, viel Spaß mit den Skizzen!

Euer Jan