Samstag, 5. Dezember 2009

Nur um mich mal wieder zu melden!

Heho,

Ich wollt einfach mal kurz schreiben, dass ich auch noch existiere, ohne das ich irgendwelche Comics, Bilder oder sowas zu zeigen habe.

Ich sitz grad in meiner Mittagspause und ja... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, WAS genau ich schreiben soll. Bei mir ist alles soweit klar und ich freu mich auf nächste Woche, weil ich da für ne Weile nach Bakum fahre.

Ach ja, wenn ihr was kreatives von mir haben wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/29184/235450/

Der Anfang meines Buches. Ich schreib nämlich auch gerne. Wer gerne liest kann sich das ja mal antun. Ich steck im Moment in Kapitel 8 fest.

Euer Jan ;)

Mittwoch, 11. November 2009

Lolilala

Tach auch!

Ich hab heute Geburtstag und mir selbst ein Geschenk gemacht: Ich hab mich selbst auch als Super Smash Bros. 64/Melee/Brawl Street Fighter Verschnitt Tekken Beat em Up Dingenskirchen Figur gezeichnet. Juhu!

Und weil ich meine Geschenke gerne teile (...wers glaubt alles meins!!) zeig ich euch das Bild (TROTZDEM MEINS! XD).

Euer Jan

Dienstag, 27. Oktober 2009

Neue Bilder!!

Heho,

Da mich die letzten Tage eine Flut der Kreativität... überflutet, kann ich euch ein paar neue Bilder präsentieren. Leider habe ich die Kreativität nicht in Everyday Life Comics gesteckt. Denkt euch die üblichen Ausreden dafür! :P

Die "Kämpfer" die ich jetzt zeige sind in meinem Kopf entstanden, als ich mit meiner Schwester und ihren Freunden Super Smash Bros. Brawl gespielt habe. Dabei kam die Idee auf wie es wohl wäre, wenn wir selbst in dem Spiel wären.

Viel Spaß damit!
Euer Jan


Linda


Neteler


Seidel

Mittwoch, 23. September 2009

Bauchschmerzen und ein neuer Comic

Heho,

Ich habe Bauchschmerzen... T_T
Ganz dolle... und ich mag nicht zum Arzt gehen...
Na jaa....

Ich hab für euch einen Comic gemalt! Viel Spaß! xD

Euer Jan

Donnerstag, 17. September 2009

Mich hat ne Muse geknuscht - ein neuer Comic!

Heho,

Ich bin tatsächlich mal wieder dazu gekommen! ;) Viel Spaß!

Euer Jan

Dienstag, 15. September 2009

Feriön!

Heho,

Da eine Freundin von mir gestern angeregt hat mal wieder einen Eintrag zu schreiben... mach ich das doch mal. Aber erwartet jetzt nicht zu viel!
Ich habe im Moment Ferien von der Games Academy und verbringe die zu Hause bei meinen Eltern in der Heimat. Denn hier ist die Luft und vor allem das Essen sehr viel besser als in Berlin. ;)

Ich mache den ganzen Tag nicht viel. Ich lese Bücher, zocke irgendwelche Games oder treffe ein paar Freunde (um noch mehr zu zocken :)). Aber zwischendurch zeichne ich auch mal ein bisschen, also werde ich noch ein paar Bilder unten ranhängen.

Euer Jan



Montag, 24. August 2009

Berlin hat mich wieder!

Heho,

Ich bin wieder in Berlin, nachdem ich knappe zwei Wochen in meiner Heimat verbracht habe. Eigentlich hätt ich zur Gamescom fahren müssen, aber psssssscht!, ich habe sie geschwänzt. ...
Irgendwie konnt ich mich nicht dazu aufraffen da hin zu fahren, ich Idiot.

Na ja, was soll ich sagen?
Berlin hat sich während meiner Abwesenheit nicht verändert. Ob das nun gut oder schlecht ist...? *schultern zuck*
Wie es in einem Lied der Ohrbooten so schön heißt "Soll ich B-Town hassen oder lieben? Ich fühle mich durch diesen Widerspruch zerrieben."
Gut ausgedrückt...

Heute hat mich an Berlin nur eins genervt: Es gibt zweimal die Buslinie 147. Einmal die die aufmal mitten drin Endstation macht und dann noch die die durchfährt. Und dreimal dürft ihr raten wo der kleine unwissende Jan drin saß? Genau, in der die Endstation macht. Natürlich hab ichs erst nicht gecheckt und nen Anschiss vom Busfahrer kassiert (bzw. kein Anschiss. Für Berliner Verhältnisse war das eigentlich ziemlich höflich), weil ich sitzen geblieben bin. Ich meine: WTF?! Warum gibt man beiden Linien die gleiche Nummer? Ich rall es nicht.
Das wurde dann mit einer echt charmanten Kassiererin im Supermarkt wieder wett gemacht. Berliner können auch nett sein!

Wer die Scheibenwelt kennt der könnte Berlin mit Ankh-Morpork vergleichen. Nur das man in der Spree ertrinken kann...

Im Anhang noch ein paar Bilder.

Euer Jan