Donnerstag, 29. April 2010

Funny Videos Part I

Heho,

So, da ich ja mit den Comics immer etwas länger brauche und dieser Blog ansonsten völlig langweilig und doof ist, habe ich mir gedacht, dass ich noch anderes lustiges Zeug posten kann, das ich im Internet so finde.

Heute fange ich mal an mit Youtube-Videos die ich absolut kurios, beeindruckend oder lustig finde. Viel Spaß damit! ;)


Das Video ist absolut krank. Eine Freundin hat es mir gezeigt und ich musste beim ersten Mal ziemlich lachen. So muss es sein wenn man lustige Hallupilze isst.


Eine Szene aus dem Film "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" von Mel Brooks. Ich liebe diese Szene abgöttisch. Don Giovanni ist einfach herrlich. Gestern kam der Film übrigens auf Kabel 1, vielleicht hat den ja jemand gesehen?


Eins von coldmirrors absolut genial lustigen Videos. Ihr solltet auch ihre anderen Videos anschauen. Hier der Link zu ihrem youtube channel: http://www.youtube.com/user/coldmirror

Euer Jan

Sonntag, 25. April 2010

New Everyday Life

Heho,

Man hat lange gewartet. Sehr lange. Aber hier ist mal wieder ein neuer EL-Comic. :D

Viel Spaß damit!
Euer Jan

Dienstag, 19. Januar 2010

Ein neues Bild!

Heho,

Endlich habe ich mal wieder was zum Vorzeigen.
Es ist zwar kein Comic, aber immerhin etwas Gezeichnetes.
Der junge Mann steht nicht etwa auf SM, sondern soll ein "Monster Tamer" sein, eine Spielfigur aus einer Idee für ein Videospiel, das noch ein bisschen schwammig in meinem Kopf herumschwirrt. Vielleicht krieg ichs ja mal bei Zeiten aufs Papier.

Noch ist das Bild nicht coloriert, aber das werde ich vermutlich bald ändern.

Viel Spaß!
Euer Jan

Samstag, 5. Dezember 2009

Nur um mich mal wieder zu melden!

Heho,

Ich wollt einfach mal kurz schreiben, dass ich auch noch existiere, ohne das ich irgendwelche Comics, Bilder oder sowas zu zeigen habe.

Ich sitz grad in meiner Mittagspause und ja... ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, WAS genau ich schreiben soll. Bei mir ist alles soweit klar und ich freu mich auf nächste Woche, weil ich da für ne Weile nach Bakum fahre.

Ach ja, wenn ihr was kreatives von mir haben wollt:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/29184/235450/

Der Anfang meines Buches. Ich schreib nämlich auch gerne. Wer gerne liest kann sich das ja mal antun. Ich steck im Moment in Kapitel 8 fest.

Euer Jan ;)

Mittwoch, 11. November 2009

Lolilala

Tach auch!

Ich hab heute Geburtstag und mir selbst ein Geschenk gemacht: Ich hab mich selbst auch als Super Smash Bros. 64/Melee/Brawl Street Fighter Verschnitt Tekken Beat em Up Dingenskirchen Figur gezeichnet. Juhu!

Und weil ich meine Geschenke gerne teile (...wers glaubt alles meins!!) zeig ich euch das Bild (TROTZDEM MEINS! XD).

Euer Jan

Dienstag, 27. Oktober 2009

Neue Bilder!!

Heho,

Da mich die letzten Tage eine Flut der Kreativität... überflutet, kann ich euch ein paar neue Bilder präsentieren. Leider habe ich die Kreativität nicht in Everyday Life Comics gesteckt. Denkt euch die üblichen Ausreden dafür! :P

Die "Kämpfer" die ich jetzt zeige sind in meinem Kopf entstanden, als ich mit meiner Schwester und ihren Freunden Super Smash Bros. Brawl gespielt habe. Dabei kam die Idee auf wie es wohl wäre, wenn wir selbst in dem Spiel wären.

Viel Spaß damit!
Euer Jan


Linda


Neteler


Seidel

Mittwoch, 23. September 2009

Bauchschmerzen und ein neuer Comic

Heho,

Ich habe Bauchschmerzen... T_T
Ganz dolle... und ich mag nicht zum Arzt gehen...
Na jaa....

Ich hab für euch einen Comic gemalt! Viel Spaß! xD

Euer Jan